yoursite.com

Hier gibts noch Selfmade-Music aus Zeiten, die ich nicht missen will...


Begonnen hat alles beim Twe in einem ehemaligem Schafstall, der von uns nach und nach mit Eierkartons zugepflastert wurde, jedoch halfen die nicht viel. Sonntags wurde traditionsgemäß der Busch beschallt! ;)
Die ganze Sache hat sich weiterentwickelt und so kamen wir doch auf einige Auftritte in und um Dermbach...

Unsere Besetzung sah so aus:
band.jpg

Anfangs haben wir uns BLOODSHED genannt, dann mal HUNG und letztendlich THALAMUS...

Natürlich gibts auch was zu hören und zu sehen!!!




Das älteste Bildmaterial verdanken wir Krausi ,der mit bei unserem 1.Auftritt in Langenfeld dabei war. Hier sang noch der Bit und die nicht krummen Gitarrenlaute kamen von unserem Freund Andreas... Das alles lief noch unter OUT OF NORM...

OUT OF NORM - kill your ideals (Langenfeld 93)



OUT OF NORM - friggin in the riggin (Langenfeld 93)



OUT OF NORM - winter martyrium (Langenfeld 93)



OUT OF NORM - who`s the blame (Langenfeld 93)


Im Jahre 97 spielten wir auf der Hohen Geba, aber da mein Gedächtnis sehr löchrig ist, nehme ich mal an, dass wir damals schon unter dem Namen THALAMUS lärmten...

THALAMUS - tequila-theme (Geba 97)



THALAMUS - der weg (Geba 97)



Im drauffolgendem Jahr spielten wir auf der legendären Ranch, leider mit wenig interessiertem Publikum...

THALAMUS - 666 (Ranch 98)



THALAMUS - das ende (Ranch 98)



THALAMUS - wege (Ranch 98)


Nach über 3 Jahren ohne Bilddokumenten ging es dann 2002 zur kultigen U2-Fete auf die Hirtentränke...
Hier hatten wir viele Coversongs dabei, um nicht ganz unterzugehen...

THALAMUS - eye of the tiger (Tränke 02)



THALAMUS - born to be wild (Tränke 02)



THALAMUS - hotel california (Tränke 02)



THALAMUS - rivers of babylon (Tränke 02)



Natürlich gabs auch was eigenes...

THALAMUS - muttersöhnchen (Tränke 02)



...und was mit Rolf von KACKSTIFT

THALAMUS feat. ROLF - bad moon rising (Tränke 02)





powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor